Ein Wanderpaket geht auf Reisen Reviewed by Momizat on . Wir haben etwas Spannendes und Aufregendes für euch geplant! Packlink begibt sich mit euch zusammen auf ein großes Abenteuer quer durch Deutschland und Österrei Wir haben etwas Spannendes und Aufregendes für euch geplant! Packlink begibt sich mit euch zusammen auf ein großes Abenteuer quer durch Deutschland und Österrei Rating: 0
You Are Here: Home » PackLink News » Ein Wanderpaket geht auf Reisen

Ein Wanderpaket geht auf Reisen

packlink-de-chain-package

Wir haben etwas Spannendes und Aufregendes für euch geplant! Packlink begibt sich mit euch zusammen auf ein großes Abenteuer quer durch Deutschland und Österreich. Wie? Mit einem Wanderpaket! Was ein Wanderpaket ist, haben wir euch im letzten Blogpost “Wie Wanderpakete Menschen zusammenführen” vorgestellt. Wir haben 6 Blogger aus verschiedenen Themengebieten für euch herausgesucht und starten ein tolles Projekt. Was wir vorhaben und wie es funktionieren wird, erklären wir euch im Folgenden!

Packlink geht auf große Reise

Wir wollen die Bloggerwelt weiter vernetzen und euch involvieren! Unser Wanderpaket wird quer durch Deutschland und die Bloggerszene geschickt. Zunächst legen wir eine Startnummer für jeden Blogger fest. Der Blogger mit der Startnummer 1 erhält ein Paket von uns, dem Packlink-Team. Im Paket befindet sich ein Geschenk für den Blogger, welches einerseits unser Team beschreibt und andererseits auf die Vorlieben des Bloggers zugeschnitten ist. Die Aufgabe des Bloggers ist nun, seine geheimen Wohltäter zu beschreiben! Was für Personen haben das Geschenk für den Blogger ausgesucht? Was sind ihre Vorlieben? Welche Charaktereigenschaften zeichnen sie aus? Nachdem über die Identitäten des Packlink-Teams gerätselt wurde, muss der erste Blogger das Paket für den Blogger mit der Startnummer 2 neu befüllen. Hier gilt dasselbe Prinzip: Das Geschenk soll den Absender 1 beschreiben und dem Empfänger 2 gefallen. Der Empfänger weiß jeweils nicht, wer der Absender ist – der Absender kennt jedoch die Identität seines Nachfolgers. So kann das Geschenk individuell ausgesucht werden! Nachdem das Paket wieder mit Geschenken befüllt wurde, wird es auf die Reise zu Blogger 2 geschickt. Der Absender verfasst daraufhin einen persönlichen Bericht über die Aktion, seine Geschenke und die mysteriöse Identität seines Wohltäters. Der Bericht wird dann zeitnah auf seinem Blog veröffentlicht und ihr könnt an der Aktion teilhaben! Wir bieten euch also ein aufregendes Rätselraten mit vielen eurer Lieblingsblogger. Rätselt doch anhand des Paketinhaltes mit!

packlink-de-chain-package2

Bleibt dran – es wird spannend!

Alle geheimen Identitäten werden wir hier auf dem Packlink-Blog veröffentlichen. Verpasst also keines unserer Updates! Auch eine Übersicht über die bisherigen Reiseziele des Paketes halten wir für euch fest. Zudem verlinken wir alle Blogger und ihre Erfahrungsberichte. Solltet ihr also nicht wissen, wo das Paket sich gerade befindet, schaut einfach hier auf dem Packlinkblog nach. Wir wünschen euch und unseren teilnehmenden Bloggern viel Spaß beim Rätseln!

About The Author

Adrian Amorin

Adrian absolvierte sein Digital Marketing Studium an der ESIC Business & Marketing School. Seit Januar 2015 verantwortet er bei Packlink als Marketing Executive unter anderem die Bereiche Content-, Social- und Search Engine Marketing in Deutschland mit. Er schreibt auf beCommerce über aktuelle Trends, Strategien und Vorgänge im Logistik-, eCommerce- und Packaging-Bereich.

Number of Entries : 157

Leave a Comment

© 2014 PackLink.de - Alle Rechte vorbehalten | AGB

Scroll to top